Needling & Faden (Vorher/ Nachher)
Insgesamt 4 Sitzungen zu je 2 Angebotspreisen! Dreier Paket Needling & Faden & Oldtimer Restauration

 

 

Die Reinigung und Pflege der Haut ist das A und O, um Umwelteinflüsse und unzählige Schadstoffe zu minimieren, die die vorzeitige Hautalterung verursachen. Krankheiten, wie Schuppenpflechte, Neurodermitis und Rosazea können nicht gestoppt werden, aber sie können definitiv durch unsere Wirkstoffkosmetik erheblich verringert werden. Ja, die Produkte sind hochpreisiger als bei bestimmten Drogerien, ABER wir wissen, unser Chef verwendet kein Mikroplastik in seinen Rezepturen, sondern nur hochwertige Inhaltsstoffe und Rohstoffe. Umgerechnet kostet die Adessa Routine für morgens & abends einen Cappuccino am Tag. Ich liebe meine rosige und gesunde Haut, ich beuge der Hautalterung vor, habe einen Soforteffekt und einen Depoteffekt und kann sicher sein, dass meine Rosazea nicht so schnell und stark voran schreitet und ich mich nicht in ein paar Jahren darüber ärgern muss. Denn leider kommen dann höhere Kosten auf einen zu. Natürtlich gibt es auch Sparvorteile, deshalb schau einfach vorbei, ich mache eine Hautanalyse und empfehle Dir die Produkte, die Du brauchst. Denn, Du kannst dir die teuerste Anti Aging Creme auf die Haut geben, solange Produkte mit Silikone, Paraffine oder Parabene verwendet werden, verschließt es Deine Poren und die Wirkstoffe kommen nicht an.

Die Kunden- Resonanzen sind der Hammer! Vielen Dank für Euer Vertrauen!

Schon gewusst? Adessa cosmetics hat auch eine Baby- und Kleinkindserie.

Gerade sogar mit neuer Rezeptur. Warum sollte man von Anfang an auf die Haut, unser größtes Organ, so sorgfältig acht geben? Jetzt kommt der Schock?

Die bekannten riesen Babykosmetik Hersteller tricksen natürlich, was das Zeug hält! Habt Ihr Euch schon mal die Frage gestellt, warum das Schampoo nicht brennt in den Augen der Kinder? Na, weil dort Alkohol zum Betäuben der Pupillen drin enthalten ist! ;-)

Es gibt noch sehr viel Unwissenheit, weil man sich einfach im Alltag nicht damit befasst, die Inhaltsstoffe zu studieren, aber dafür gibt es Workshop´s. In Issum. Direkt in Deiner Nähe.

Du musst einfach nur zu meinen Vorträgen kommen, ohne Kaufzwang.

Mir liegt es einfach am Herzen, Klarheit zu schaffen und Interessierte aufzuklären.

Denn nicht wo BIO drauf steht, ist auch BIO drin.

 

Eure Christina

Druckversion | Sitemap
© CS Nails / Christina Seidel Nageldesign