Die Preise und Angebote finden Sie im Online Kalender!

Meine kleine Wohlfühl- Oase!

 

Ob Kosmetik, Permanent Make- up oder eines der neuen Behandlungsangebote, hier blühe ich richtig auf.

 

Es macht mir so viel Spaß eine Abwechslung in den Studioalltag zu bringen und mit den Produkten zu arbeiten, die gegen so viele Problemchen effektiv und wirksam helfen.

 

 

Hygiene ist natürlich die oberste Priorität und als ehemalige zahnmedizinische Fachangestellte mit verschiedenen Schwerpunkten und Weiterbildungen die Grundvoraussetzung, bevor die Behandlung beginnt.

 

Jede Behandlung wird vorher besprochen, ob verschiedene und relevante Krankheiten oder allgemeine Unverträglichkeiten vorliegen, werden vor jeder Behandlung besprochen und abgeklärt per Anamnese.

 

Lassen Sie sich persönlich beraten!

 

Der "Wellnessmoment" findet in Ruhe statt, in der Zeit ist das Telefon stumm und die Türe verschlossen, bitte einen Online Termin auf Mo oder Mi terminieren. Danke.

 

Master Card Visa American Express Alle Kreditkarten PayPal Vorkasse Nachnahme Barzahlung
MasterCard, Visa, American Express, Credit Card, Paypal, Advance Payment, Cash, Barzahlung

Alle klassischen Pediküren übergebe ich an meine Mitarbeiterin Jenny. Leider fehlt mir dazu die Zeit. Bei außergewöhnlichen Sachen bin ich trotzdem im Hause und werfe gerne einen Blick drauf, um mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

AGB´s:

Nicht wahrgenommene Termine haben für mich finanzielle Konsequenzen. Neben den nun nicht erwirtschafteten Einnahmen geht es auch um Personal- und Raumkosten. Sowie auch Stammkunden, die durch geblockte Termine nicht dran kommen können. Neukunden werden grundsätzlich gebeten ihren ersten Termin online zu buchen, unter Angabe der richtigen Kontaktadresse. Eine Terminbuchung ist eine vertragliche Vereinbarung. Werden Termine nicht mindestens 24 Stunden vorher abgesagt, muss eine Ausfallpauschale in Rechnung gestellt werden. Diese sind gestaffelt und hängen im Studio aus. Hier ist nicht die Rede von sonstigen immer zuverlässigen Kunden. 

Druckversion | Sitemap
© CS Nails / Christina Seidel Nageldesign